Sollte jemand Bilder seines Fahrzeugs hier wiederfinden und mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, dann bitte bei mir melden. Ich entferne dann das betreffende Bild aus der Galerie.
Sollte im Gegensatz jemand ein Bild seines Fahrzeugs hier sehen wollen, schreibt mir eine Mail. Neue Fahrzeugbilder werden gerne in die Galerie aufgenommen.

S4000-1 Pritsche neben S4000-1 Z mit E5S Speditionsanhänger.
Das Bild wurde mir freundlicherweise von Mike zur Verfügung gestellt.

S4000-1 Z mit 3t-Anhänger


S4000-1 KSW 7d Dreiseitenkipper, mit hohen Bordwänden und Zwischenwänden. Ehemals als Kohlenkipper im Einsatz. Das Bild wurde mir freundlicherweise von Mathias zur Verfügung gestellt.

S4000-1 Z

    S4000-1 Z: Straßenzugmaschine, im Einsatz beim Schaustellerbetrieb Mäcke aus Chemnitz.

Ein H3A, ehemals Kipper, nun Pritschenwagen

   S4000-1: Pritschenfahrzeug mit kürzerem Radstand.                                                                                                                  

   S4000-1: Pritschenfahrzeug, Spriegel/Plane

  Horch H3A LF15 der FFW Wilkau-Haßlau

  S4000-1 KSW 7d: Dreiseitenkipper, letzte Ausführung der Bordwände, ohne Versteifungsstreben.

    S4000-1 KSW 7d: Dreiseitenkipper, frühere Ausführung der Bordwände, mit Versteifungsstreben.

    S4000-1: Pritschenfahrzeug, Spriegel/Plane

  S4000-1 KSW 7d: Dreiseitenkipper, letzte Ausführung der Bordwände, ohne Versteifungsstreben.


S4000-1 KSW 7c: Fäkalienfahrzeug


S4000-1 SW 10: Pritschenfahrzeug mit 900mm Bordwand und Plane

  S4000-1 KSW 1a/Z: DoKa Bautruppfahrzeug/Zugmaschine


S4000-1 SW ?:Tankfahrzeug "Minol"


S4000-1 Z: Straßenzugmaschine


S4000-1 Z: Straßenzugmaschine mit E 5-S Speditionsanhänger

  S4000-1: Pritschenfahrzeug

  S4000-1 SW 2a: Kofferfahrzeug